Erfolgreiche Kärntner Meisterschaften für Stephan Pacher!

Am Wochenende des 03. – 4.07.2021 fanden in Villach die Kärntner Landesmeisterschaften aller Klassen statt. Stephan Pacher (8s, SSLK BORG Klagenfurt, VST Laas Völkermarkt) startete in 6 Einzeldisziplinen und der 4x100m Staffel.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Wettkampf, da ich bis auf den Weitsprung jede Disziplin, in welcher ich angetreten bin, gewinnen konnte. Besonders freute ich mich über den Speerwurf, in welchem ich seit längerer Zeit und einigen technischen Problemen endlich wieder die 50m Marke geknackt habe und über den 100m Sprint welchen ich ex aequo mit einem sehr eng befreundeten Konkurrenten gewinnen konnte. Weiteres startete ich noch im Kugelstoß, Diskuswurf, und dem 400m Sprint in welchem ich eine persönliche Bestleitung von 54,22 Sekunden erreichte. Nach diesem erfolgreichen Wochenende bin ich weiter hoch motiviert und freue mich auf weitere Wettkämpfe wie die U20 Österreichischen Meisterschaften und die U20 österreichischen Mehrkampfmeisterschaften“, so Stephan über die erfolgreichen Kärntner Meisterschaften und seine nächsten Ziele.

Hinterlasse einen Kommentar